Wir haben täglich von Montag bis Samstag - auch in den Ferienzeiten - geöffnet.


Selbstverteidigung für Kinder, Jugendliche und Frauen

Unsere Adresse:

Augsburger Straße 21b
86899 Landsberg am Lech
Telefon: 08191-308161
Mobil: 0171-6840463



Centerleiter Carsten Neumann

TWIN Taekwondo Landsberg am Lech

Eigenschutz - Vitalität und Gesundheit für die gesamte Familie

Herzlich Willkommen auf der Internetseite des TWIN Taekwondo Landsberg am Lech

Erfolgreicher Kinderferienkurs "Eigenschutz mit Taekwondo" im Twintaekwondo Center Landsberg am Lech.

Am 29. und 31. Juli jeweils von 17:15-18:15 Uhr konnten sich die Kinder in den ersten Schritten im Taekwondo versuchen. Mit viel Eifer und Spaß waren sie bei der Sache und konnten am Ende sogar ein Brett zerschlagen.
Großmeister Carsten Neumann konnte allen Kindern am Ende eine Urkunde für die erfolgreiche Teilnahme überreichen.
Im Bild Großmeister Carsten Neumann links mit den teilnehmenden Kindern und den Helfern.

Wichtiger Hinweis

Benefitz-Turnier am 29.06.2019


Benefiz Länderturnier 2019 in Landsberg am Lech


TWIN Taekwondo Landsberg

Frei- und Kampftraining

Montags, 19:30 - 20:30 Uhr Freitraininig

Freitags, 19:30 - 20:30 Uhr Frei- und Kampftraining

TWIN Taekwondo Landsberg auf Facebook


Veranstaltungen und Termine


Großes Camp 2019

Großes TWIN-Taekwondo Camp

Datum: 03.10.-10.10.2019

Ort: Spanien / Costa de la Luz

Hotel: Barossa Park (wie 2018)

 


Intensiv-Lehrgangswochenende 2019 in Violau

29.11. - 01.12.2019

Ort: Violau

Leitung: Die Systemgroßmeister